Heutzutage mache ich etwas besonderes . keimen !ich

Heutzutage mache ich etwas besonderes . keimen !

ich keime säte zuhaouse und es ist wirklich intressant , obwohl es probleme auch gab .ich habe schon Alfaalfa und Mungbohne gekeimt .  naja  was kann man tun an solchen Tagen?  Kalt , windig und es regnet fast jeden Tag . nur lesen Buch , hören Ö2 und keimen !

hoffentlich wäre nächste woche wärmer. wenn es ganzen sommer so kalt bleiben würde , würde ich unbedingt nach dem Iran reisen .ich brauche sowieso die Sonne !

 

Ein Kommentar zu “Heutzutage mache ich etwas besonderes . keimen !ich

  1. hallo. ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. natürlich kannst du den proteinshake auch ohne sport trinken. es ist einfach eine eiweißquelle. dein körper braucht mehr eiweiß wenn du sport machst, aber auch ohne sport braucht er eiweiß! welchen hast du denn? ich trinke meinen fast immer mit milch oder in smoothies, weil pur mit wasser finde ich es einfach zu eklig. wie geht es dir denn?
    lg leuka

Kommentar verfassen

