die Sonne !

7887f9e4d33c11e2952122000a1fbf2e_7

Heute bin ich für erste mal 20 Kilometer das Rad gefahren. es war wirklich toll.am erst war es schwer nach fast 2 Wochen Rad zu fahren, aber nach 10 Kilometer wollte ich nicht stoppen ..

die Donau war aber gefährlich! sehr hoch und sehr dunkel! hoffentlich das gute wetter bleibt Long bei uns und ich kann jeden tag das Rad fahren.

Ich kann nicht mehr mich mit das Regnen auftragen (ich habe 10 Verben mit diese Bedeutung gefunden . ich weiß es nicht ob ich es korrekt benutzt oder nicht!)  Regnen in Juni ist wirklich verruckt !

 

5 Kommentare zu “die Sonne !

Kommentar verfassen

