wieder zuruck !

943717_10151478600763387_281522610_n

ok . Ich muss akzeptieren ,dass ich meinen Weblog vermisst.jeden nacht denke ich  über die Sache, die ich hier schreiben will . nexte morgen vergesse ich alles! ich lese fast jeden Tag ihre Bloggen . (and it s the only thing that I do to improve my German!) :|

vielleicht ein neue anfang wäre gute Idee!

So, ich mache schon meine diät , obwohl ich nicht das Gewicht in einem Monat verloren habe . Vielleicht es wegen der Sport ist .

Ich fahre Rad fast jeden tag und spazieren gehe oft . Auch einmal pro woche mache ich Yoga . Meine Freunden glauben dass es zu viel ist aber ich habe nichts zu tun und wenn ich sport auch nicht mache dann soll ich den ganzen Tag ins Bett bleiben !

heute muss ich unbedingt meines Buch lesen . es ist ein anderes Buch : Emil und Ditectiven . hat jemand von euch das gelesen?

 

Advertisements

2 Kommentare zu “wieder zuruck !

  1. ja emil und die detektive hab ich als kind gelesen. viel freude damit! und ich freue mich, dass du wieder blogst =) willkommen zurück! und bewegung ist immer gut, vorallem wenn du selbst nicht das gefühl hast, dass es dir zu viel ist!
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s