wieder zuruck !

943717_10151478600763387_281522610_n

ok . Ich muss akzeptieren ,dass ich meinen Weblog vermisst.jeden nacht denke ich  über die Sache, die ich hier schreiben will . nexte morgen vergesse ich alles! ich lese fast jeden Tag ihre Bloggen . (and it s the only thing that I do to improve my German!) :|

vielleicht ein neue anfang wäre gute Idee!

So, ich mache schon meine diät , obwohl ich nicht das Gewicht in einem Monat verloren habe . Vielleicht es wegen der Sport ist .

Ich fahre Rad fast jeden tag und spazieren gehe oft . Auch einmal pro woche mache ich Yoga . Meine Freunden glauben dass es zu viel ist aber ich habe nichts zu tun und wenn ich sport auch nicht mache dann soll ich den ganzen Tag ins Bett bleiben !

heute muss ich unbedingt meines Buch lesen . es ist ein anderes Buch : Emil und Ditectiven . hat jemand von euch das gelesen?

 

2 Kommentare zu “wieder zuruck !

  1. ja emil und die detektive hab ich als kind gelesen. viel freude damit! und ich freue mich, dass du wieder blogst =) willkommen zurück! und bewegung ist immer gut, vorallem wenn du selbst nicht das gefühl hast, dass es dir zu viel ist!
    lg

Kommentar verfassen

