frohe Nouruz !

Für Langzeit  habe ich nicht Weblog geschrieben . Wie ich vorher gesagt habe, es war mein Neuesjahr und ich war sehr beschäftigt . ich müsste die ganze Wohnung putzen , Eier  färben  , Süßigkeiten backen  und am wichtigsten  mein Haftsin  dekorieren.

Der erste Tag des neuen jahres sind wir nach Salzburg gefahren . Es war wunderschön ! ich habe so viele Sehenswürdigkeiten gesehen und wirklich genoßen . Wir haben mittagessen in einem indische Restaurant gegessen . Es schmeckt mir sehr gut obwohl es keine traditionelle speise fur das neue jahr war (Mann isst Fisch und Gemüse mit Reis für das erste Mittagessen des neuenJahres).

Aber jetzt bin ich zurück zum mein Diät und Deutsch. Der Urlaub ist fertig .Ich habe einen Buch , das mein Lehrerin  mir als Geschenk gegeben hat . . ich soll unbedingt jeden Tag das lesen und neue Wörte schreiben . auch muss ich hier schreiben .

Dieses Jahr ist das Jahr, in dem ich besser Deutsch lernen muss. Wie gut wie moglich !

12 Kommentare zu “frohe Nouruz !

  1. achja wegen dem topfen: stimmt er schmeckt nach nichts, aber mit obst oder in einem kuchen find ich ihn ganz gut und ist auch sehr gesund!
    habt ihr sowas in der art zuhause nicht?

Kommentar verfassen

