12. März, 8 tage bis Nowruz!

was ist schlimmste sache ,die am ende winter passieren kann?

ich glaube das, schlimmste ist mein Mann krank zu werden(ok , ich muss sagen . es ist nicht schlimmste am ende winter . es ist immer schlimmste sache , die passieren kann ).

er ist wie ein kind geworden . er hat heute  100 mal gesagt dass er sterben wird. . und ich habe 100 mal geantwortet dass niemand  wegen der erkalten stirbt!

er hat  endlich geschlafen . hoffentlich keine spital fur heute !

Advertisements

4 Kommentare zu “12. März, 8 tage bis Nowruz!

  1. Ein Eintopf ist suppenähnlich. Also immer flüssig aber mit mehr Einlage zB viel Gemüse drin oder auch Fleisch/Fisch etc. Man kann alles mögliche in einen Eintopf schmeißen, bei mir ist das typisches Reste-essen. Hm ich kann das schlecht erklären. Kannst du dir ungefähr vorstellen, was ein Eintopf ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s