my blubbery nights…

12 Tage bis persischen neues jahr : nowruz ! 

ich putze und wasche . es gibt zu viele zu tun . gestern habe ich mein Yoga kurs angefangen . eswar wunderbar! ich habe nie yoga gemacht und ich wusste nicht ob es interessant ist oder nicht . aber gestern habe ich wirklich das genießt . der Lehrer war sehr nett und geduldig obwohl es überfüllt war .

es wäre gut wenn es jeden tag wäre .aber trotzdem.

heute habe ich etwas fettig gegessen so ich werde bis karlsplatz zu fuss gehen. es dauert 1 stunde .

2 Kommentare zu “my blubbery nights…

  1. der ausdruck „KO“ kommt vom boxen und bedeutet „knock out“, also völlig fertig, am ende. auch total müde, wenn zum beispiel etwas sehr anstrengend war.
    wie oft gehst du jetzt yoga? finde ich toll =)
    lg leuka

Kommentar verfassen

