Frühling ist fast da…

heute ist ein wunderschönen Tag . die Sonne ist endlich bei uns und dieHimmel isttotal Blau . . ich bin in einem stoffgeschäft gegangen um eine schöne Textil zukaufen .es war wahnsinn !  es gibt millionen Farbe dort .ich konnte nicht mich entscheiden dass welche  farbe ich will . eine nette Frau hat mir geholfen die Material zu finden und endlich habe ich Grun gekauft . ich werde einen schale flizen mit Frühlingsfarben .ich habe so vile Idee fur meine filzige schals!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühling ist fast da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s