frühstück ins bett

054efc96824e11e2ae9022000a1f9a21_7

heute zähle  ich keine Kalorien . ich werde nicht zu viel essen aber ich zähle es nicht .

alles gute zum mein Geburtstag !

7 Kommentare zu “frühstück ins bett

  1. Oh da komme ich ja auch gerade richtig um dir ganz herzlich zu gratulieren! :-)

    Glückwunsch und weiterhin einen sehr schönen Tag! Ich finde, es muss auch mal Ausnahmen von der Regel geben…und dann halt morgen mit dem Kalorienzählen wieder weiter machen.

    • ok, es ist einbischen komplex weil heuer schaltjahr ist , ist heute mein geburtstag in persische kalender . und morgen ist mein geburtstag in Gregorianischer kalender !.
      auf diesem grund meine Freundin fur morgen mich eingeladet hat und wir weden morgen fiern ( hoffentlich noch eines Frühstück ins bett )

  2. ah ok, na wenigstens holst du es heute noch nach. na dann wünsche ich dir heute noch mal alles gute zum (gregorianischen) Geburtstag =) Hab einen wundervollen Tag meine Liebe und lass dich ordentlich feiern =)

Kommentar verfassen

