Avocado

ich habe schon geschrieben dass letze woche ich die Connie  getroffen habe.

ed9eb4a27f2711e2ae2a22000a1f9723_7

lernte sie mir ein sehr nützliches Wort :

Arschkalt !

Als mein Mann sagte , ich brauche 1 Jahr um Grammatik und nur einem Tag um dieses wort zu lernen.

Long story short , heute ist das Wetter Arschkalt .

5 Kommentare zu “Avocado

  1. ja arschkalt ist wirklich ein sehr wichtiges wort! ^^ hat es in wien auch so viel geschneit letzte nacht? wie lange bist du in wien? ich finde es wirklich sehr toll von dir dass du hier auf deutsch schreibst um etwas übung zu bekommen. wenn du mal irgend eine Frage hast bzgl. Grammatik oder auch wie man etwas schreibt oder ausdrückt: jederzeit gerne =)
    lg Leuka

    • du bist wirklich nett! ich finde dass Deutsche sehr schöne und auch schwere sprache ist . Ich lebe in Wien für eineinhalb Jahre und es ist manchmal sehr kalt und windig .
      ich weiss dass manchmal ich dumm schreibe ,bitte sag mir wann es SEHr dumm ist :))

  2. ja deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. Umso mutiger finde ich es, dass du hier auch deutsch schreibst. Ich hatte mir überlegt meinen Blog auf englisch zu schreiben, aber ich bin schlecht in englisch und ich hatte nicht deinen Mut! ich finde nicht, dass du dumm schreibst, überhaupt nicht. es schleicht sich zwar öfter mal ein Fehler ein, aber man weiß immer genau was du meinst.
    was studierst du eigentlich? ich bin selbst auch aus österreich =)
    lg leuka

Kommentar verfassen

