Ananas ist Ananas in alle Sprache !

Einen schönen Tag in Wien .

ananas und müsliheute fahre ich nicht zur schule weil meine kollegen in der Uni gehen wollen. ich hatte keine lust um mit zu gehen.

letzte woche der schule war sehr uninteressant . die kollegen kammen nicht mehr und auch unsere lehrerin ist nicht mehr aktiv.

heute habe ich  mich entscheidet ohne der Computer zu arbeiten . ich will Maria callas hören und weben . kein FB oder Googel+ .

p.s . ich habe gehört dass der bicshof schönborn chance hat um Papst zu werden . es wäre schön !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s